Vincent Hönle

Mein Name ist Vincent Hönle, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Kappel. Ich absolviere die schulische Erzieherausbildung an der Merian Schule in Freiburg und befinde mich bereits in meinem letzten Ausbildungsjahr. Ein guter Erzieher zu werden ist ein großes Ziel von mir, dem ich mit viel Fleiß und Ehrgeiz entgegentrete. Mein Praxistag wird im kommenden Schuljahr der Mittwoch sein, mit Ausnahme von drei Praxiswochen, die über das Jahr verteilt stattfinden.

Im Umgang mit Kindern würde ich mich als empathischen, liebevollen und geduldigen Mann beschreiben, dem es allerdings noch schwerfallen kann als Autoritätsperson aufzutreten.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport im Freien und spiele Gitarre, sowie Klavier.

Ich freue mich sehr mit Ihnen und Ihren Kindern im kommenden Schuljahr zusammenzuarbeiten und bin auf alle Erfahrungen gespannt.