Leonie

Ich bin Leonie Düring, 22 Jahre alt. Lebe derzeit in Pfaffenweiler. Ich mache in Freiburg an der Angell Akademie meine Ausbildung zur Erzieherin, im letzten Schuljahr. Immer am Dienstag bin ich in dem Waldkindergarten, für ein Jahr.
Meine Freizeit verbringe ich gern draußen, bei den Pfadfindern (seit ich denken kann), beim Klettern am Felsen, mit wandern, mit Yoga unterrichten oder mit einem Buch in einem Café. Außerdem viel aktiv oder mit meiner Familie. Im Winter bin ich gern Ski fahren!
Ich habe selbst eine Behinderung. Halbseitenlähmung auf der rechten Seite. Da ich selbst als Kind sehr gute Unterstützung erfahren habe, wollte ich selbst meine Erfahrungen weitergeben. So arbeite ich jetzt einmal die Woche in einer inklusiven Klettergruppe für Kinder, was mir sehr viel Freude macht.